Bohnet Trade GmbH - since 2014

 

Wer sind wir?

 

Die Bohnet Trade GmbH wurde 2014 in 6300 Zug gegründet. Angefangen mit dem Verkauf einzelner Artikel bieten wir heute in unserem Webshop ein Sortiment mit über 140 000 verschiedensten Produkten an. Bereits über 10 000 Kunden innerhalb der gesamten Schweiz konnten wir bereits beliefern.

Ein junges, dynamisches Team mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahre engagiert sich täglich mit grossem Herzblut und Leidenschaft für die Kunden und pflegt bis heute einen Start-Up-Charakter, der uns auszeichnet und den wir nie aufgeben möchten. Bei uns ist der Kunde noch König und wir tun alles dafür, dass sich der Kunde auch so fühlt.

Wir beliefern nicht nur Endkunden, sondern beliefern auch verschiedene Fachhändler in der ganzen Schweiz. Zudem bitten wir auch spannende B2B Konditionen an.

Wir sind auch sozial engagiert und versuchen auf viele Arten Menschen zu unterstützen, z.B organisieren wir in der bekannten Gruppe „ Zuger helfen Zuger“ jedes Jahr den Adventskalender bei welchem wir 24 Geschenke sponsern.

Bohnet Trade GmbH